Ihr Suchergebnis

 
Ergebnis 1 - 3 von 3    1    Gehe zu Seite
von 1
  1. Reiber, Karin (2012)Hochschuldidaktik für gesundheitsbezogene Studiengänge – Eine theoretische Grundlegung  Tübinger Beiträge zur Hochschuldidaktik ; 8,2012 ; 1  Journal (Komplette Ausgabe eines Zeitschriftenheftes)
  2. Reiber, Karin (2007)Forschendes Lernen als hochschuldidaktisches Prinzip - Grundlegung und Beispiele  Tübinger Beiträge zur Hochschuldidaktik ; 3,2007 ; 1  Aufsatz
  3. Reiber, Karin (2006)Wissen - Können - Handeln: ein Kompetenzmodell für lernorientiertes Lehren  Tübinger Beiträge zur Hochschuldidaktik ; 2,2006;1  Aufsatz
Ergebnis 1 - 3 von 3    1    Gehe zu Seite
von 1