Host

Hosted by TOBIAS-lib

Info
Universitätsbibliothek Tübingen
Herausgeber


Autoren
  • Abdelmoumene, Ahmed
  • Ambacher, Vanessa
  • Andresen, Anna
  • Beilard, Frank
  • Benad, Holger
  • Bender, Manuel
  • Bernards, Mario Gottfried
  • Beyer, Hans-Martin
  • Bieg, Patrick
  • Bode, Martin
  • Bohnacker, Sabrina
  • Bruttel, Marina
  • Brüseken, Simon
  • Bühler, André
  • Esmail, Mohammed
  • Fischer, Jan
  • Frank, Bianca
  • Förster, Oliver
  • Führer, Christian
  • Geiger, Christina
  • Graf, Matthias
  • Hack, Andreas
  • Heider, Catrina
  • Heine, Charlotte
  • Hieke, Marie-Sophie
  • Hirschburger, Linda
  • Hirt, Rainer
  • Huber, Kornelia
  • Kelm, Daniel
  • Kern, Aline
  • Kesting, Tobias
  • Kienzle, Stephanie
  • Kleine-Möllhoff, Peter
  • Knöll, Martina
  • Knörzer, Carina
  • Kocher, Anton
  • Köhler, Anke
  • Leitmannstetter, Aron
  • Menhart, Michael
  • Merk, Jennifer
  • Miremadi, Simon
  • Morlock, Felix
  • Müller, Clarissa
  • Müller, Felix
  • Nadler, Sabrina
  • Naumann, Jessica
  • Nufer, Gerd
  • Nufer, Gerd
  • Numberger, Siegfried
  • Oexle, Sandra
  • Ouaid, Mourad
  • Prell, Kornelius
  • Rehme, Sarina
  • Reimers, Ann-Christin
  • Rennhak, Carsten
  • Rennhak, Carsten
  • Sahin, Ebru
  • Sarstedt, Marko
  • Schaffer, Philipp
  • Schattner, Pascal
  • Scheurecker, Victor
  • Schneck, Ottmar
  • Schulze, Carsten
  • Schäffler, Robert
  • Sieber, Dorothea
  • Simmerl, Christian
  • Stengel, Shireen
  • Wagner, Hanna
  • Wallmeier, Miriam
  • Will, Stefan
  • Wurmer, Katharina

  •   
    2013.3: Marken- und Produktrelaunch – Charakterisierung und Analyse von Praxisbeispielen
    Autor(en): Nufer, Gerd ; Bohnacker, Sabrina


    2013.2: Developing a potential business model for the automotive and the energy industry
    Autor(en): Benad, Holger ; Bode, Martin ; Hack, Andreas ; Kleine-Möllhoff, Peter ; Wagner, Hanna


    2013.1: Strategien zur Implementierung von alternativen Antriebskonzepten in China
    Autor(en): Bieg, Patrick ; Rennhak, Carsten ; Benad, Holger


    2012.7: Infrastrukturelle Aspekte der Elektromobilität von morgen
    Autor(en): Benad, Holger ; Bruttel, Marina ; Kleine-Möllhoff, Peter ; Leitmannstetter, Aron ; Ouaid, Mourad ; Will, Stefan


    2012.6: Testimonialwerbung mit prominenten Sportlern – eine empirische Untersuchung
    Autor(en): Nufer, Gerd ; Heider, Catrina


    2012.5: Eye Tracking als Instrument der Werbeerfolgskontrolle
    Autor(en): Nufer, Gerd ; Ambacher, Vanessa


    2012.3: Die Batterie als Schlüsseltechnologie für die Elektromobilität der Zukunft.Herausforderungen – Potenziale – Ausblick
    Autor(en): Kleine-Möllhoff, Peter ; Benad, Holger ; Beilard, Frank ; Esmail, Mohammed ; Knöll, Martina


    2012.2: Kundenbewertung
    Autor(en): Nufer, Gerd ; Graf, Matthias


    2012.1: Sensation Marketing
    Autor(en): Nufer, Gerd ; Kern, Aline


    2011.15: Energie- und Ressourceneffizienz an der Hochschule Reutlingen - Verwaltung, Bibliothek, Rechenzentrum, Betriebswirtschaft,Chemie,Wirtschaftsingenieurwesen.Kurzfassung der Projektarbeit der Gruppe 3 des Projektes Industrial Ecology unter der Leitung von Prof. Peter Kleine-Möllhoff im MSc Production Management an der ESB Business School Reutlingen im Sommersemester 2011
    Autor(en): Kleine-Möllhoff, Peter


    2011.14: Energie- und Ressourceneffizienz an der Hochschule Reutlingen - Betriebshalle, Vorlesungsgebäude Textil & Design, Hochschulservicezentrum.Kurzfassung der Projektarbeit der Gruppe 1 des Projektes Industrial Ecology unter der Leitung von Prof. Peter Kleine-Möllhoff im MSc Production Management an der ESB Business School Reutlingen im Sommersemester 2011
    Autor(en): Kleine-Möllhoff, Peter


    2011.13: Energie- und Ressourceneffizienz an der Hochschule Reutlingen - Mensa, Sporthalle, Aula, Containergebäude 20, Kindertagesstätte.Kurzfassung der Projektarbeit der Gruppe 2 des Projektes Industrial Ecology unter der Leitung von Prof. Peter Kleine-Möllhoff im MSc Production Management an der ESB Business School Reutlingen im Sommersemester 2011
    Autor(en): Kleine-Möllhoff, Peter


    2011.12: Audio Branding meets Ambush Marketing
    Autor(en): Nufer, Gerd ; Hirt, Rainer


    2011.11: Marketing and Sales – Successful Peacekeeping
    Autor(en): Rehme, Sarina ; Rennhak, Carsten


    2011.1: Kommunikationspolitische Besonderheiten regulierter Märkte
    Autor(en): Schulze, Carsten ; Rennhak, Carsten


    2011.09: E-Mobility – Treiber, Implikationen für die beteiligten Branchen und mögliche Geschäftsmodelle
    Autor(en): Müller, Clarissa ; Benad, Holger ; Rennhak, Carsten


    2011.08: Corporate Identity – Aktuelle Trends und Managementansätze
    Autor(en): Stengel, Shireen ; Rennhak, Carsten


    2011.07: Ethno-Marketing
    Autor(en): Nufer, Gerd ; Müller, Felix


    2011.06: Ambush Marketing im Rahmen der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010
    Autor(en): Nufer, Gerd ; Geiger, Christina


    2011.05: Cross Selling Management
    Autor(en): Nufer, Gerd ; Kelm, Daniel


    2011.04: Operationalisierung und Messung von Kundenzufriedenheit
    Autor(en): Nufer, Gerd ; Prell, Kornelius


    2011.03: Erfolgsfaktoren im Teamsportsponsoring
    Autor(en): Sahin, Ebru ; Rennhak, Carsten


    2011.02: Looking at Sports – Values and Strategies for International Management
    Autor(en): Nufer, Gerd ; Reimers, Ann-Christin


    2011.01: Akquisitionsstrategie "Buy-and-Build" – Konzeptionelle Aspekte zu Strategie und Screeningprozess
    Autor(en): Beyer, Hans-Martin ; Brüseken, Simon


    2010.09: Flashmob Marketing
    Autor(en): Nufer, Gerd ; Miremadi, Simon


    2010.08: Markenmanagement bei Einzelsportlern
    Autor(en): Nufer, Gerd ; Fischer, Jan


    2010.07: Ingredient Branding
    Autor(en): Nufer, Gerd ; Kocher, Anton


    2010.06: Neuromarketing
    Autor(en): Nufer, Gerd ; Wallmeier, Miriam


    2010.05: Herausforderungen für Hochschulen und Unternehmen durch die Generation Y - Zumutungen und Chancen durch die neue Generation Studierender und Arbeitnehmer
    Autor(en): Schneck, Ottmar


    2010.04: Gender Marketing
    Autor(en): Knörzer, Carina ; Rennhak, Carsten


    2010.03: Virales Marketing
    Autor(en): Nufer, Gerd ; Schattner, Pascal


    2010.02: Lovemarks – emotionale Aufladung von Marken
    Autor(en): Nufer, Gerd ; Förster, Oliver


    2010.01: Marketing für Best Ager
    Autor(en): Nufer, Gerd ; Oexle, Sandra


    2009.06: The Importance of mutual beneficial Relationships in the Sponsorhip Dyad
    Autor(en): Nufer, Gerd ; Bühler, André


    2009.05: Emotional Branding in der Automobilindustrie – ein Schlüssel zu langfristigem Markenerfolg?
    Autor(en): Nadler, Sabrina ; Rennhak, Carsten


    2009.04: Cause-Related Marketing
    Autor(en): Kienzle, Stephanie ; Rennhak, Carsten


    2009.03: Product Placement am Beispiel des Kinofilms Sex and the City: The Movie
    Autor(en): Frank, Bianca ; Rennhak, Carsten


    2009.02: Factory Outlet Stores - ein Trend in Deutschland?
    Autor(en): Nufer, Gerd ; Sieber, Dorothea


    2009.01: In-Game Advertising
    Autor(en): Nufer, Gerd ; Geiger, Christina


    2008.07: Humor in der Werbung
    Autor(en): Nufer, Gerd ; Hirschburger, Linda


    2008.06: Strukturierung der Erscheinungsformen des Ambush Marketing
    Autor(en): Nufer, Gerd ; Simmerl, Christian


    2008.05: Guerilla Marketing
    Autor(en): Nufer, Gerd ; Bender, Manuel


    2008.04: Ergebnisse empirischer Untersuchungen zum Ambush Marketing
    Autor(en): Nufer, Gerd ; Merk, Jennifer


    2008.03: Internationale Markenpiraterie
    Autor(en): Nufer, Gerd ; Heine, Charlotte


    2008.02: Brand Parks als Form des dauerhaften Event-Marketing
    Autor(en): Nufer, Gerd ; Scheurecker, Victor


    2008.01: Innovatives Retail Marketing
    Autor(en): Nufer, Gerd ; Wurmer, Katharina


    2007.06: Das Image der Versicherungsbranche unter angehenden Akademikern – eine empirische Analyse
    Autor(en): Führer, Christian ; Köhler, Anke ; Naumann, Jessica


    2007.05: Markenmanagement von politischen Parteien in Deutschland : Entwicklungen, Konsequenzen und Ansätze der erweiterten Markenführung
    Autor(en): Bernards, Mario Gottfried


    2007.04: Direct-to-Consumer-Marketing in der Pharmaindustrie
    Autor(en): Abdelmoumene, Ahmed


    2007.03: Open Source-Marketing im Unternehmenseinsatz
    Autor(en): Sarstedt, Marko ; Hieke, Marie-Sophie


    2007.02: Marktsegmentierung in der Unternehmenspraxis - Stellenwert, Vorgehen und Herausforderungen
    Autor(en): Kesting, Tobias


    2007.01: Empirische Untersuchung zum Image der School of International Business (SIB) der Hochschule Reutlingen
    Autor(en): Nufer, Gerd ; Andresen, Anna


    2006.07: Lessons from Sports: What Corporate Management can learn from Sports Management
    Autor(en): Nufer, Gerd ; Bühler, André


    2006.06: The nature of sports marketing
    Autor(en): Bühler, André ; Nufer, Gerd


    2006.05: Sportsponsoring bei Fußball-Weltmeisterschaften: Wirkungsvergleich WM 2006 versus WM 1998
    Autor(en): Nufer, Gerd


    2006.04: Drivers of the Future Retailing Environment
    Autor(en): Numberger, Siegfried ; Rennhak, Carsten


    2006.03: Drivers of the lifecycle - the example of the German insurance industry
    Autor(en): Menhart, Michael ; Rennhak, Carsten


    2006.02: Erfolgsfaktoren für Fachbücher - Eine explorative Untersuchung verkaufsbeeinflussender Faktoren am Beispiel von Marketing-Fachbüchern
    Autor(en): Sarstedt, Marko ; Huber, Kornelia


    2006.01: Product Placement – Systematisierung, Potenziale und Ausblick
    Autor(en): Morlock, Felix ; Schäffler, Robert ; Schaffer, Philipp ; Rennhak, Carsten


      


    Tobias-lib