dc.contributor.author | Polleichtner, Wolfgang | |
dc.date.accessioned | 2020-07-08T08:25:48Z | |
dc.date.available | 2020-07-08T08:25:48Z | |
dc.date.issued | 2020 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-939526-42-1 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/10900/102372 | |
dc.language.iso | de | de_DE |
dc.publisher | Speyer: Kartoffeldruck-Verlag Kai Brodersen | de_DE |
dc.relation.ispartofseries | Didaskalika; 4 | |
dc.subject.ddc | 470 | de_DE |
dc.subject.ddc | 480 | de_DE |
dc.title | Einleitung [in: Nachdenken über Unterricht] | de_DE |
dc.type | BookPart | de_DE |
utue.publikation.seiten | 7-9 | de_DE |
utue.personen.roh | Polleichtner, Wolfgang | |
utue.publikation.buchdesbeitrags | Nachdenken über Unterricht. Fallstudien zum Unterricht in Griechisch und Latein im Humanismus / Wolfgang Polleichtner (Hg.) | de_DE |
utue.artikel.ppn | 1750913216 | de_DE |
Dateien | Größe | Format | Anzeige |
---|---|---|---|
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien. |