| Dateien: | ||
| Zitierfähiger Link (URI): |
http://hdl.handle.net/10900/104224
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1042248 http://dx.doi.org/10.15496/publikation-45602 http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1042242 http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1042246 |
| Dokumentart: | Teil eines Buches |
| Erscheinungsdatum: | 2020-11-03 |
| Sprache: | Deutsch |
| Fakultät: | 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen |
| Fachbereich: | Erziehungswissenschaft |
| DDC-Klassifikation: | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Schlagworte: | Lehrer , Professionalität , Lehrerbildung , Theorie |
| Freie Schlagwörter: |
theory professionalism |
| Lizenz: | http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/deed.de http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/deed.en |
| Zur Langanzeige |