Theorie – was sie war, wozu sie wurde und was sie heute in der Lehrerbildung sein kann. Historische und systematische Perspektiven

DSpace Repository


Dateien:

URI: http://hdl.handle.net/10900/104245
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1042455
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-45623
Dokumentart: BookPart
Date: 2020-11-03
Language: German
Faculty: 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen
Department: Erziehungswissenschaft
DDC Classifikation: 370 - Education
Keywords: Lehrerbildung , Lehramtsstudium , Theorie
Other Keywords:
teacher education
theory
License: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/legalcode.de https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/legalcode.de
Show full item record

Inhaltszusammenfassung:

Theorie – was sie war, wozu sie wurde und was sie heute in der Lehrerbildung sein kann. Historische und systematische Perspektiven

This item appears in the following Collection(s)

cc_by-nc-nd Except where otherwise noted, this item's license is described as cc_by-nc-nd