Die subjektive Wahrnehmung beruflicher Entwicklungsaufgaben zu Beginn des Lehramtsstudiums. Erste Ergebnisse der Begleitforschung zur professionsbezogenen Beratung von ProfiL

DSpace Repository


Dateien:

URI: http://hdl.handle.net/10900/111250
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1112501
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-52626
Dokumentart: BookPart
Date: 2021-01
Language: German
Faculty: 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen
Department: Erziehungswissenschaft
DDC Classifikation: 370 - Education
Show full item record

Inhaltszusammenfassung:

Die subjektive Wahrnehmung beruflicher Entwicklungsaufgaben zu Beginn des Lehramtsstudiums. Erste Ergebnisse der Begleitforschung zur professionsbezogenen Beratung von ProfiL

This item appears in the following Collection(s)