Ausbildung ethischer Kompetenz oder Moralerziehung? : unterschiedliche Erwartungen an das Ethisch-Philosophische Grundlagenstudium in der baden-württembergischen Lehrer(innen)bildung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Mandry, Christof de_DE
dc.date.accessioned 2021-03-29T08:02:56Z
dc.date.available 2021-03-29T08:02:56Z
dc.date.issued 2004 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113735
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-55111
dc.language.iso de
dc.title Ausbildung ethischer Kompetenz oder Moralerziehung? : unterschiedliche Erwartungen an das Ethisch-Philosophische Grundlagenstudium in der baden-württembergischen Lehrer(innen)bildung de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Mandry, Christof/174117078 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 165-180 de_DE
utue.personen.roh Mandry, Christof de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Ethik im Konflikt der Überzeugungen - Freiburg, Schweiz : Academic Press Fribourg ; Herder, 2004 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Christof Mandry de_DE
utue.artikel.ppn 1535866403 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige