dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.contributor.author |
Wissner, Golde |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-03-03T07:02:49Z |
|
dc.date.available |
2022-03-03T07:02:49Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/124986 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.13109/9783666720055.46 |
de_DE |
dc.title |
Wen der Religionsunterricht nicht erreicht und wie er sich darum ändern müsste : Schülerwahrnehmungen zum Religions- und Ethikunterricht im Vergleich |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Wissner, Golde/501392831 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
46-61 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
utue.personen.roh |
Wissner, Golde |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Reli - keine Lust und keine Ahnung? - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2019 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Golde Wissner und Friedrich Schweitzer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o031 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2202 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1735158437 |
de_DE |