dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.contributor.author |
Boschki, Reinhold |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-03-03T07:02:59Z |
|
dc.date.available |
2022-03-03T07:02:59Z |
|
dc.date.issued |
2017 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/125028 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Zur Bedeutung der Befunde - Konsequenzen für religionsdidaktische Forschung und religionspädagogische Theoriebildung |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Boschki, Reinhold/172952352 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
133-146 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
utue.personen.roh |
Boschki, Reinhold |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Interreligiöses Lernen durch Perspektivenübernahme - 1. Auflage - Münster : Waxmann, 2017 |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o031 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2202 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1741674336 |
de_DE |