Elementarisierung und Kompetenz : wie Schülerinnen und Schüler von "gutem Religionsunterricht" profitieren

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dc.contributor.author Schweitzer, Friedrich de_DE
dc.date.accessioned 2022-04-01T08:39:31Z
dc.date.available 2022-04-01T08:39:31Z
dc.date.issued 2013 de_DE
dc.identifier.isbn 978-3-7887-2501-3 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/125728
dc.language.iso de
dc.publisher Neukirchen-Vluyn Neukirchener Theologie de_DE
dc.subject.classification Elementarisierung de_DE
dc.subject.classification Bildungsstandard de_DE
dc.subject.classification Evangelischer Religionsunterricht de_DE
dc.subject.classification Religiöse Toleranz de_DE
dc.subject.classification Kreationismus de_DE
dc.subject.classification Schöpfungsglaube de_DE
dc.subject.ddc 230 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.subject.ddc 200 de_DE
dc.title Elementarisierung und Kompetenz : wie Schülerinnen und Schüler von "gutem Religionsunterricht" profitieren de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Schweitzer, Friedrich/163012210 de_DE
utue.personen.pnd Baumann, Ulrike [MitwirkendeR]/299250369 de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich de_DE
utue.personen.roh Baumann, Ulrike [MitwirkendeR] de_DE
utue.publikation.seitengesamt 178 Seiten de_DE
utue.publikation.auflage 3. Auflage de_DE
utue.titel.verfasserangabe Friedrich Schweitzer ; mit weiteren Beiträgen von Ulrike Baumann [und 6 weitere] de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o031 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2203 de_DE
utue.publikation.ddcroh 230 de_DE
utue.publikation.ddcroh 370 $q BSZ de_DE
utue.publikation.ddcroh 268.84 de_DE
utue.artikel.ppn 778200027 de_DE


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