Autorschaft im Unterricht: Interpretationskontexte und Inszenierungen in didaktischer Perspektive am Beispiel von Interviews

DSpace Repositorium (Manakin basiert)


Dateien:

Zitierfähiger Link (URI): http://hdl.handle.net/10900/126516
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1265162
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-67879
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Erscheinungsdatum: 2018
Originalveröffentlichung: Autorschaft im Unterricht / hrsg. von Carolin Führer... - (2018), S. 5-23
Sprache: Deutsch
Fakultät: Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät
Fachbereich: Germanistik
DDC-Klassifikation: 800 - Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft
ISBN: 978-3-8340-1877-9
Lizenz: http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en
Zur Langanzeige

Inhaltszusammenfassung:

Zweitveröffentlichung

Das Dokument erscheint in: