Was (Religions-)Lehrkräfte können müssen, um Religion mit Geflüchteten zu thematisieren : Videobasierte Unterrichtsforschung zur Profilierung des Professionswissens

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schambeck, Mirjam de_DE
dc.date.accessioned 2023-07-04T10:27:03Z
dc.date.available 2023-07-04T10:27:03Z
dc.date.issued 2018 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/142841
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-84186
dc.language.iso de
dc.title Was (Religions-)Lehrkräfte können müssen, um Religion mit Geflüchteten zu thematisieren : Videobasierte Unterrichtsforschung zur Profilierung des Professionswissens de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Schambeck, Mirjam/180351370 de_DE
utue.publikation.seiten 286-306 de_DE
utue.personen.roh Schambeck, Mirjam de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Was im Religionsunterricht so läuft - [1. Auflage] - Freiburg : Herder, 2018 de_DE
utue.artikel.ppn 1794672451 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige