Inszenierungstechniken als Medium sprachdidaktischer Formfokussierung im Kontext von Deutsch als Zweitsprache (DaZ) und Sprachbildung im Fach

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bryant, Doreen
dc.date.accessioned 2024-02-22T11:38:07Z
dc.date.available 2024-02-22T11:38:07Z
dc.date.issued 2023-12-31
dc.identifier.issn 1649-8526
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/151257
dc.language.iso de de_DE
dc.language.iso en de_DE
dc.relation.uri https://doi.org/10.33178/scenario.17.2.2 de_DE
dc.subject Dramapädagogik de_DE
dc.subject Inszenierungstechniken de_DE
dc.subject Sprachbildung im Fach de_DE
dc.subject Deutsch als Zweitsprache de_DE
dc.subject Theatre techniques de_DE
dc.subject Drama pedagogy de_DE
dc.subject Focus on form de_DE
dc.subject Subject-specific language education de_DE
dc.subject German as a second language de_DE
dc.subject GSL de_DE
dc.subject Performativity de_DE
dc.subject.classification Theaterpädagogik , Sprachunterricht , Spracherwerb , Fremdsprachenlernen de_DE
dc.subject.ddc 050 de_DE
dc.subject.ddc 400 de_DE
dc.subject.ddc 420 de_DE
dc.subject.ddc 430 de_DE
dc.subject.ddc 792 de_DE
dc.title Inszenierungstechniken als Medium sprachdidaktischer Formfokussierung im Kontext von Deutsch als Zweitsprache (DaZ) und Sprachbildung im Fach de_DE
dc.type Article de_DE
utue.publikation.seiten 17-43 de_DE
utue.personen.roh Bryant, Doreen
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Scenario. Zeitschrift für performatives Lehren, Lernen, Forschen. - Cork : UCC, College of Arts, Celtic Studies and Social Sciences de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 17 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE
utue.artikel.ppn 1881448509 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige