Enactive mastery experience improves attitudes towards digital technology via self-efficacy - a pre-registered quasi-experiment

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Enactive mastery experience improves attitudes towards digital technology via self-efficacy - a pre-registered quasi-experiment

Autor(en): Hampel, Nora; Sassenberg, Kai; Scholl, Annika; Ditrich, Lara
Tübinger Autor(en):
Hampel, Nora
Sassenberg, Kai
Scholl, Annika
Ditrich, Lara Rebecca
Erschienen in: Behaviour & Information Technology (2023-01-07), Bd. 43, H. 2, S. 298-311
Verlagsangabe: Taylor & Francis Online
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1080/0144929X.2022.2162436
ISSN: 0144-929X
DDC-Klassifikation: 004 - Informatik
150 - Psychologie
600 - Technik
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: