Muslim:innenfeindlichkeit als Vorurteil und Herausforderung für interreligiöses Lernen : Konsequenzen für den christlichen Religionsunterricht

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Muslim:innenfeindlichkeit als Vorurteil und Herausforderung für interreligiöses Lernen : Konsequenzen für den christlichen Religionsunterricht

Autor(en): Schlag, Thomas; Schweitzer, Friedrich
Tübinger Autor(en):
Schweitzer, Friedrich
Erschienen in: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter (2023), Bd. 75, H. 1, S. 58-72
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.1515/zpt-2023-0006
https://www.degruyter.com/document/doi/10.1515/zpt-2023-0006/html
https://doi.org/10.5167/uzh-232421
Schlagworte: Religionsunterricht
Interreligiöses Lernen
Islamfeindlichkeit
Vorurteil
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 1853930644
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: