dc.contributor.author |
Grewe, Bernd-Stefan |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-05-09T06:12:52Z |
|
dc.date.available |
2025-05-09T06:12:52Z |
|
dc.date.issued |
2024 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/165276 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Kontingenz als Herausforderung für das historische Lernen : ein didaktisches Basiskonzept für die digitale Lernplattform"Bedrohte Ordnungen" |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Grewe, Bernd-Stefan/187480850 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
402-419 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Grewe, Bernd-Stefan |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Historisches Lernen für das 21. Jahrhundert - Frankfurt/M : Wochenschau Verlag, 2024 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Bernd-Stefan Grewe |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t32c |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2504 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1921362375 |
de_DE |