Kontingenz als Herausforderung für das historische Lernen : ein didaktisches Basiskonzept für die digitale Lernplattform"Bedrohte Ordnungen"

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Grewe, Bernd-Stefan de_DE
dc.date.accessioned 2025-05-09T06:12:52Z
dc.date.available 2025-05-09T06:12:52Z
dc.date.issued 2024 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/165276
dc.language.iso de
dc.title Kontingenz als Herausforderung für das historische Lernen : ein didaktisches Basiskonzept für die digitale Lernplattform"Bedrohte Ordnungen" de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Grewe, Bernd-Stefan/187480850 de_DE
utue.publikation.seiten 402-419 de_DE
utue.personen.roh Grewe, Bernd-Stefan de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Historisches Lernen für das 21. Jahrhundert - Frankfurt/M : Wochenschau Verlag, 2024 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Bernd-Stefan Grewe de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t32c de_DE
utue.publikation.swbdatum 2504 de_DE
utue.artikel.ppn 1921362375 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige