dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Llorca Llinares, Gracia |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-05-09T08:05:50Z |
|
dc.date.available |
2025-05-09T08:05:50Z |
|
dc.date.issued |
2025 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/165293 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-105815 |
de_DE |
dc.subject.classification |
Chants de Taizé |
de_DE |
dc.subject.classification |
Komposition |
de_DE |
dc.subject.classification |
Aufführungspraxis |
de_DE |
dc.title |
Ökumenische Musik : Kompositionsstil und Aufführungspraxis der Musik von Taizé |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
de_DE |
utue.personen.roh |
Llorca Llinares, Gracia |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
XII, 253 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Llorca Llinares, Gracia |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2504 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
32 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
5 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1923466704 |
de_DE |