dc.contributor.author |
Schlipf, Margrit |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-07-03T07:38:07Z |
|
dc.date.available |
2025-07-03T07:38:07Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/167490 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.subject.classification |
Berufsschule |
de_DE |
dc.subject.classification |
Altenpfleger |
de_DE |
dc.subject.classification |
Krankenpfleger |
de_DE |
dc.subject.classification |
Interreligiöses Lernen |
de_DE |
dc.subject.classification |
Leid |
de_DE |
dc.subject.classification |
Theodizee |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religion |
de_DE |
dc.subject.classification |
Multikulturelle Gesellschaft |
de_DE |
dc.title |
Leid- und Sinnfragen im interreligiösen Horizont wahrnehmen und deuten |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
86-100 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schlipf, Margrit |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Ethische und interreligiöse Kompetenzen in der Pflege - 1. Aufl. - Göttingen [u.a.] : Vandenhoeck & Ruprecht, 2014 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
erarb. von Margrit Schlipf ... |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o031 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2506 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1487236344 |
de_DE |