dc.contributor.author |
Domsgen, Michael |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-07-31T08:32:07Z |
|
dc.date.available |
2025-07-31T08:32:07Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/168567 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-109894 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://www.degruyterbrill.com/view/journals/zpt/72/3/article-p276.xml |
de_DE |
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1515/zpt-2020-0032 |
de_DE |
dc.subject.classification |
Wichtigkeit |
de_DE |
dc.subject.classification |
Empowerment |
de_DE |
dc.subject.classification |
Christliche Existenz |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionspädagogik |
de_DE |
dc.title |
Relevanz erkunden : Christsein als Lebensform an unterschiedlichen Lernorten zeigen und verstehen |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Domsgen, Michael/178408751 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 276-286 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Domsgen, Michael |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 2005 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Michael Domsgen |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1735156558 |
de_DE |