dc.contributor.author |
Domsgen, Michael |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-07-31T08:32:07Z |
|
dc.date.available |
2025-07-31T08:32:07Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/168569 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-109896 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Plädoyer für einen kooperativen Religionsunterricht : Eine Modellskizze vor dem Hintergrund sachsen-anhaltischer Erfahrungen |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Domsgen, Michael/178408751 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 175-187 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Domsgen, Michael |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Der Religionsunterricht der Zukunft - Berlin : Logos Verlag Berlin, 2019 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1764940466 |
de_DE |