dc.contributor.author |
Domsgen, Michael |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-08-04T05:25:20Z |
|
dc.date.available |
2025-08-04T05:25:20Z |
|
dc.date.issued |
2016 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/168690 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-110017 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.subject.classification |
Deutschland |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Schüler |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionslosigkeit |
de_DE |
dc.title |
Konfessionslose Schülerinnen und Schüler : eine lohnende Herausforderung für den Religionsunterricht |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
;;10.14315/evth-2016-0307 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Domsgen, Michael/178408751 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 213-225 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Domsgen, Michael |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Evangelische Theologie - Gütersloh : Gütersloher Verl.-Haus, 1934 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Michael Domsgen |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1647279356 |
de_DE |