Schüler:innenorientierung - Perspektivenübernahme - Interreligiöses Lernen : Wirksamkeit unterschiedlicher Formen von Religionsunterricht: ein Cluster Randomized Controlled Trial

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Schüler:innenorientierung - Perspektivenübernahme - Interreligiöses Lernen : Wirksamkeit unterschiedlicher Formen von Religionsunterricht: ein Cluster Randomized Controlled Trial

Autor(en): Bräuer, Magda [HerausgeberIn]; Losert, Martin [HerausgeberIn]; Schweitzer, Friedrich [HerausgeberIn]; Boschki, Reinhold [HerausgeberIn]; Schnabel-Henke, Hanne [MitwirkendeR]; Hiller, Simone [MitwirkendeR]
Tübinger Autor(en):
Schweitzer, Friedrich
Boschki, Reinhold
Hiller, Simone
Erscheinungsjahr: 2025
Reihe: Glaube – Wertebildung – Interreligiosität. Berufsorientierte Religionspädagogik ; Band 35
Verlagsangabe: Münster New York Waxmann
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-8309-4939-8
3-8309-4939-1
Schlagworte: Bildungswesen
Deutschland
Interreligiöses Lernen
Religionsunterricht
Religionspädagogik
Interreligiosität
Islam
Christentum
Dokumentart: Buch
Seitenzahl: 314 Seiten
Verbund-Nachweis: 1922821098
Kommentar: Erscheint auch als Online-Ausgabe
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: