E-learning with multiple-try-feedback : can hints foster students' achievement during the semester?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Wortha, Franz de_DE
dc.contributor.author Gerjets, Peter de_DE
dc.date.accessioned 2025-10-01T10:29:03Z
dc.date.available 2025-10-01T10:29:03Z
dc.date.issued 2022 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/170503
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://doi.org/10.1007/s11423-022-10105-z de_DE
dc.title E-learning with multiple-try-feedback : can hints foster students' achievement during the semester? de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Gerjets, Peter/133638782 de_DE
utue.publikation.seiten 713-736 de_DE
utue.personen.roh Schwerter, Jakob de_DE
utue.personen.roh Wortha, Franz de_DE
utue.personen.roh Gerjets, Peter de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Educational technology research and development - Heidelberg : Springer de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 70 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Jakob Schwerter, Franz Wortha, Peter Gerjets de_DE
utue.publikation.abrufzeichen of08 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2509 de_DE
utue.artikel.ppn 1935233467 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige