Die prinzipienorientierte Lesart des Koran : deduktive Zugänge und bildungstheoretische Perspektiven

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Die prinzipienorientierte Lesart des Koran : deduktive Zugänge und bildungstheoretische Perspektiven

Autor(en): Aslandur, Ibrahim
Tübinger Autor(en):
Aslandur, Ibrahim
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2025
Reihe: Globaler lokaler Islam
Verlagsangabe: Bielefeld transcript
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://doi.org/10.14361/9783839414828
ISBN: 978-3-8376-7832-1
3-8376-7832-6
Schlagworte: Koran
Bildung
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 320 Seiten
Verbund-Nachweis: 1929112890
Kommentar: Erscheint auch als Online-Ausgabe
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: