| dc.contributor.author |
Bleisch Bouzar, Petra |
de_DE |
| dc.date.accessioned |
2025-11-13T07:52:10Z |
|
| dc.date.available |
2025-11-13T07:52:10Z |
|
| dc.date.issued |
2017 |
de_DE |
| dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/172079 |
|
| dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-113404 |
|
| dc.language.iso |
de |
|
| dc.title |
Didaktische Überlegungen zum Unterricht in Religionskunde in einer religionspluralen Gesellschaft |
de_DE |
| dc.type |
BookPart |
de_DE |
| utue.personen.pnd |
Bleisch Bouzar, Petra/188390502 |
de_DE |
| utue.publikation.seiten |
Seite 179-197 |
de_DE |
| utue.personen.roh |
Bleisch Bouzar, Petra |
de_DE |
| utue.publikation.buchdesbeitrags |
Religion und Philosophie - [1. Auflage] - Leipzig : Evangelische Verlagsanstalt, 2017 |
de_DE |
| utue.artikel.ppn |
1740190939 |
de_DE |