Interreligiöser Dialog beginnt an den Wurzeln : Religionsunterricht und religious studies auf der Suche nach interreligiösem Verständnis; eine Analyse und empirisch-explorative Vergleichsstudie beider Konzeptionen

DSpace Repository

Interreligiöser Dialog beginnt an den Wurzeln : Religionsunterricht und religious studies auf der Suche nach interreligiösem Verständnis; eine Analyse und empirisch-explorative Vergleichsstudie beider Konzeptionen

Author: Knoblauch, Christoph
Tübinger Autor(en):
Knoblauch, Christoph
Issue year: 2011
Series: Glaubenskommunikation Reihe Zeitzeichen ; 27
Verlagsangabe: Ostfildern : Schwabenverl.
Language: German
ISBN: 978-3-7966-1531-3
DDC Classifikation: 200 - Religion
Keywords: Deutschland
England
Religionsunterricht
Interreligiöses Lernen
Dokumentart: PhDThesis
Pages: 245 S. ; 240 mm x 165 mm.
Reference: 338343539
Note: Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2010.
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)