| Dateien: | ||
| Zitierfähiger Link (URI): |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-opus-73269
http://hdl.handle.net/10900/43963 http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-439631 |
| Dokumentart: | Buch |
| Erscheinungsdatum: | 2014 |
| Originalveröffentlichung: | Tübinger Beiträge zur Hochschuldidaktik ; (10, 2014, 1) |
| Sprache: | Deutsch |
| Fakultät: | 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen |
| Fachbereich: | Interdisziplinäre Arbeitskreise und Arbeitsstellen |
| DDC-Klassifikation: | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Schlagworte: | Lehre , Nachhaltigkeit , Bildung , Hochschule , Universität |
| Freie Schlagwörter: | Bildung für nachhaltige Entwicklung , Nachhaltige Entwicklung , Lehr-Lern-Formate , transformative Bildung , Hochschulentwicklung |
| Weitere beteiligte Personen: |
Baatz, Christine (Hrsg.) Fausel, Andrea (Hrsg.) Richter, Regine (Hrsg.) |
| Lizenz: | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
| Gedruckte Kopie bestellen: |
|
| Zur Langanzeige |