Prinzipien wissenschaftlicher Studienplanung

DSpace Repository


Dateien:

URI: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-opus-36840
http://hdl.handle.net/10900/46314
Dokumentart: Other
Date: 2009
Language: German
Faculty: 5 Philosophische Fakultät
Department: Germanistik
DDC Classifikation: 000 - Computer science, information and general works
Keywords: Hochschuldidaktik
Other Keywords: Evaluationsforschung , Projektforschung , Aktionsforschung , Curriculumforschung , Wissenschaftskritik
License: http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en
Show full item record

Inhaltszusammenfassung:

Dieses 1979 erstmals in den >Hochschuldidaktischen Berichten der Universität Tübingen< erschienene, hier mit einer neuen Einleitung versehene umfangreiche Opus ist eine Kritik verschiedener hochschuldidaktischer und -politischer Ansätze, die Studienplanung zentral von der Evaluation, von den Lehrmaterialien, vom Projektgedanken, von der Aktionsforschung oder von den Lehrzielen her konstruiert wissen wollen.

This item appears in the following Collection(s)