Bestimmung und Analyse der Erfolgsfaktoren von Marketing-Events anhand des Beispiels DFB-adidas-Cup

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Nufer, Gerd de_DE
dc.date.accessioned 2005-09-12 de_DE
dc.date.accessioned 2014-03-18T10:02:15Z
dc.date.available 2005-09-12 de_DE
dc.date.available 2014-03-18T10:02:15Z
dc.date.issued 2002 de_DE
dc.identifier.other 121037320 de_DE
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-opus-19331 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/47397
dc.description.abstract Bestimmung und Analyse der Erfolgsfaktoren von Marketing-Events anhand des Beispiels DFB-adidas-cup de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podno de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en en
dc.subject.classification Event-Marketing de_DE
dc.subject.ddc 330 de_DE
dc.title Bestimmung und Analyse der Erfolgsfaktoren von Marketing-Events anhand des Beispiels DFB-adidas-Cup de_DE
dc.type WorkingPaper de_DE
utue.publikation.fachbereich Wirtschaftswissenschaften de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE
dcterms.DCMIType Text de_DE
utue.publikation.typ workingPaper de_DE
utue.opus.id 1933 de_DE
utue.opus.portal wiwidisk de_DE
utue.opus.portalzaehlung 229.00000 de_DE
utue.publikation.source Tübinger Diskussionsbeiträge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät ; 229 de_DE
utue.publikation.reihenname Tübinger Diskussionsbeitrag de_DE
utue.publikation.zsausgabe 229
utue.publikation.erstkatid 2136475-8

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige