Race, class, gender and music - Kann Musik machen im Bandkontext zur Dekonstruktion von Differenzlinien beitragen?

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URI: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-opus-40291
http://hdl.handle.net/10900/47644
Dokumentart: StudyThesis
Date: 2009
Language: German
Faculty: 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
Department: Erziehungswissenschaft
DDC Classifikation: 370 - Education
Keywords: Geschlechterrolle , Band-Musik
Other Keywords: Intersektionalität
License: http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en
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Inhaltszusammenfassung:

Die Arbeit von Judith Günther, Agnes Obenhuber, Tobias Schmid und Jan Zimmermann beschäftigt sich mit einem Projekt aus dem Bereich der Jugendkulturarbeit und seinem Umgang mit verschiedenen sozialen Differenzlinien – mit Blick auf die Nutzer_innen als auch die Perspektive der Pädagog_innen. Das Material wurde erhoben mit der Methode des leitfadengestützten Interviews, ergänzt um Dokumentenanalyse und teilnehmende Beobachtung.

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