Zitierfähiger Link (URI):
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http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-opus-61301
http://hdl.handle.net/10900/47929
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Dokumentart:
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Dissertation
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Erscheinungsdatum:
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2011
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Originalveröffentlichung:
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In Teilen erschienen als: Herbst, U. & Austen, V. (2011): „Spielt die „Entscheidungshistorie“ bei organisationalen Kaufentscheidungen eine Rolle?“, in: Die Betriebswirtschaft, 2011, 71 (6), S. 515-539 und Austen, V., Herbst, U. & Bertels, V. (2012): „When 3+3 does not equal 5+1 – New Insights into the Measurement of Industrial Customer Satisfaction”, in: Industrial Marketing Management
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Sprache:
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Deutsch
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Fakultät:
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6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
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Fachbereich:
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Wirtschaftswissenschaften
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Gutachter:
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Herbst-Voeth, Uta (Prof. Dr.)
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Tag der mündl. Prüfung:
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2012-01-31
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DDC-Klassifikation:
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330 - Wirtschaft
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Schlagworte:
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Verbraucherzufriedenheit , Kundenbindung , Buying Center
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Freie Schlagwörter:
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Kundenzufriedenheit , Industrielle Kundenzufriedenheit , Wiederkaufverhalten , Organisationales Beschaffungsverhalten
Customer satisfaction , Industrial customer satisfaction , Customer loyalty , Repurchase behavior , Organizational buying behavior
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Lizenz:
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http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en
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