Der Fall Uli Hoeneß – Ergebnisse einer Online-Befragung

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Nufer, Gerd
dc.date.accessioned 2014-05-09T11:18:01Z
dc.date.available 2014-05-09T11:18:01Z
dc.date.issued 2014
dc.identifier.issn 2196-0372
dc.identifier.other 405315333 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/52758
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-527584 de_DE
dc.description.abstract Im März 2014 fand der Steuerprozess gegen Uli Hoeneß statt, der mit einer Verurteilung des damaligen Präsidenten und Aufsichtsratsvorsitzenden des FC Bayern München endete. Im Vorfeld des mit Spannung erwarteten Prozesses stellte das Deutsche Institut für Sportmarketing (DISM) in Kooperation mit Felddienstleister Norstat Germany 1.014 internetrepräsentativen Personen in Deutschland im Rahmen einer Online-Befragung verschiedene Fragen aus Sicht des Sportmarketing. Auf die zentralen Ergebnisse dieser Befragung wird im vorliegenden Beitrag eingegangen. de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podok de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en en
dc.subject.classification Marketing , Sport , Hoeneß, Uli de_DE
dc.subject.ddc 330 de_DE
dc.subject.other Sportmarketing de_DE
dc.subject.other Sportmanagement de_DE
dc.subject.other Marktforschung de_DE
dc.subject.other Befragung de_DE
dc.subject.other Survey en
dc.subject.other Market Research en
dc.subject.other Sport Management en
dc.subject.other Sport Marketing en
dc.title Der Fall Uli Hoeneß – Ergebnisse einer Online-Befragung de_DE
dc.type WorkingPaper de_DE
utue.publikation.fachbereich Sonstige/Externe de_DE
utue.publikation.fakultaet 9 Sonstige / Externe de_DE
utue.opus.portal sportmarketing de_DE
utue.opus.portalzaehlung 2014.30000 de_DE
utue.publikation.source NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing ; 2014,3 de_DE
utue.publikation.reihenname NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing de_DE
utue.publikation.zsausgabe 2014, 3
utue.publikation.erstkatid 2720821-7

Dateien:

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record