Für einen sinnorientierenden Philosophieunterricht : drei fachdidaktische Kompetenzen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Für einen sinnorientierenden Philosophieunterricht : drei fachdidaktische Kompetenzen

Autor(en): Thomas, Philipp
Tübinger Autor(en):
Thomas, Philipp
Erscheinungsjahr: 2014
Verlagsangabe: Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-563575
DDC-Klassifikation: 100 - Philosophie
200 - Religion, Religionsphilosophie
300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Buch
Verbund-Nachweis: 414722191
Kommentar: [Elektronische Ressource]
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: