Text-Picture Integration: How Delayed Testing Moderates Recognition of Pictorial Information in Multimedia Learning

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Arndt, Jana
dc.contributor.author Scheiter, Katharina
dc.contributor.author Schüler, Anne
dc.date.accessioned 2016-03-23T08:02:18Z
dc.date.available 2016-03-23T08:02:18Z
dc.date.issued 2015
dc.identifier.issn 0888-4080
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/68952
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Wiley - Blackwell de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1002/acp.3154 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Text-Picture Integration: How Delayed Testing Moderates Recognition of Pictorial Information in Multimedia Learning de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20151209042647_00618
utue.publikation.seiten 702-712 de_DE
utue.personen.roh Arndt, Jana
utue.personen.roh Schueler, Anne
utue.personen.roh Scheiter, Katharina
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Applied Cognitive Psychology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 5 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 29 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige