| Dateien: | ||
| Zitierfähiger Link (URI): |
http://hdl.handle.net/10900/72334
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-723344 http://dx.doi.org/10.15496/publikation-13745 http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-723346 http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-723345 |
| Dokumentart: | Dissertation |
| Erscheinungsdatum: | 2016-09 |
| Sprache: | Englisch |
| Fakultät: |
5 Philosophische Fakultät 5 Philosophische Fakultät |
| Fachbereich: | Anglistik, Amerikanistik |
| Gutachter: | Kohn, Kurt (Prof. Dr.) |
| Tag der mündl. Prüfung: | 2016-02-09 |
| DDC-Klassifikation: |
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen 400 - Sprache, Linguistik 420 - Englisch |
| Schlagworte: | Wiki , Collaboration , Peer Review , Integriertes Lernen , E-Learning , Kommunikation , Kollaboration |
| Freie Schlagwörter: |
Sprachdidaktik Zweitsprachenerwerb Output Processing Collaborative Writing Blended Language Learning Communication with a Focus on Form Second Language Acquisition Language Didactics |
| Lizenz: | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
| Gedruckte Kopie bestellen: |
|
| Zur Langanzeige |