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| Zitierfähiger Link (URI): |
http://hdl.handle.net/10900/73444
http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-734441 http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-734445 http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-734443 http://dx.doi.org/10.15496/publikation-14852 |
| Dokumentart: | Dissertation |
| Erscheinungsdatum: | 2016-12-07 |
| Sprache: | Deutsch |
| Fakultät: |
5 Philosophische Fakultät 5 Philosophische Fakultät |
| Fachbereich: | Medienwissenschaft |
| Gutachter: | Häusermann, Jürg (Prof. Dr.) |
| Tag der mündl. Prüfung: | 2016-10-24 |
| DDC-Klassifikation: |
000 - Allgemeines, Wissenschaft 100 - Philosophie 200 - Religion, Religionsphilosophie 220 - Bibel 230 - Theologie, Christentum 300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie 330 - Wirtschaft 380 - Handel, Kommunikation, Verkehr 700 - Künste, Bildende Kunst allgemein 791 - Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk |
| Schlagworte: | Werbung , Religion , Marketing , Medienwissenschaft , Kommunikation , Medien |
| Freie Schlagwörter: |
advertisement media science |
| Lizenz: | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en |
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