Warum Thomas Müller für den FC Bayern München unverzichtbar ist

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URI: http://hdl.handle.net/10900/77884
http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-778843
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-778847
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-19284
Dokumentart: PeriodicalPart
Date: 2017-09-19
Source: NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing ; 2017,4
Language: German
Faculty: 9 Sonstige / Externe
Department: Sonstige/Externe
DDC Classifikation: 330 - Economics
Keywords: Marketing , Sport , Sportmanagement
Other Keywords: Sportmarketing
Sport Management
Sport Marketing
ISBN: 2196-0372
License: http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en
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Inhaltszusammenfassung:

Im diesem Beitrag wird auf Basis des identitätsorientierten Markenmanagements anhand der sechs Komponenten der Markenidentität die Rolle von Thomas Müller für die Marke FC Bayern München untersucht. Das Ergebnis lautet: Für die Marke FC Bayern ist die Identitätsfigur Thomas Müller von unbezahlbarem Wert.

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