dc.contributor.author |
Boschki, Reinhold |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2017-12-12T11:34:02Z |
|
dc.date.available |
2017-12-12T11:34:02Z |
|
dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
0014-3413 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/79252 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.classification |
Thora |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Elementarisierung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Zeitwahrnehmung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religiöses Erleben |
de_DE |
dc.title |
Zeit-Wege und Wege-Zeit der Tora - Chancen eines beziehungsorientierten Erinnerungslernens |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
443183511 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Boschki, Reinhold/172952352 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schlag, Thomas/170142884 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 145-154 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Boschki, Reinhold |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schlag, Thomas |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
67(2015) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Reinhold Boschki; Thomas Schlag |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t035 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1710 |
de_DE |