| Dateien: | ||
| Zitierfähiger Link (URI): | http://hdl.handle.net/10900/79572 http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-795728 http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-795721 http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-795727 http://dx.doi.org/10.15496/publikation-20970 | 
| Dokumentart: | Dissertation | 
| Erscheinungsdatum: | 2017-12-18 | 
| Sprache: | Deutsch | 
| Fakultät: | 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät | 
| Fachbereich: | Erziehungswissenschaft | 
| Gutachter: | Schmidt-Hertha, Bernhard (Prof. Dr.) | 
| Tag der mündl. Prüfung: | 2017-11-23 | 
| DDC-Klassifikation: | 300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Schlagworte: | Hochschulforschung , Governance , Leistungsmessung , Organisationstheorie , Motivationstheorie | 
| Freie Schlagwörter: | Hochschulsteuerung Forschungsindikatoren Forschungsverhalten Steuerungsverfahren Leistungsorientierte Mittelverteilung Zielvereinbarungen W-Besoldung New Public Management Forschungsmotivation Professorenbefragung Multiple Regression Reputation Scientific Community Public Service Motivation Anreizverfahren Intrinsische Motivation Quantitative Hochschulforschung Professionstheorie Onlinebefragung Fachkulturen Forschungskulturen Wissenschaftlicher Erkenntnisgewinn Leistungsindikatoren Hochschulgovernance | 
| Lizenz: | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en | 
| Gedruckte Kopie bestellen: |  Print-on-Demand | 
| Zur Langanzeige |