Gestalt und Wirkung des Religionsunterrichts : Empirische Befunde und interkonfessionelle Perspektiven

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Schweitzer, Friedrich
dc.date.accessioned 2018-04-24T12:43:14Z
dc.date.available 2018-04-24T12:43:14Z
dc.date.issued 2017
dc.identifier.issn 0044-3247
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/81650
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Verlag Julius Beltz de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Gestalt und Wirkung des Religionsunterrichts : Empirische Befunde und interkonfessionelle Perspektiven de_DE
dc.title.alternative Forms and Effects of Religious Education: Empirical findings and interdenominational perspectives de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20170815222223_02350
utue.publikation.seiten 29-51 de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich
utue.personen.roh Ziebertz, Hans-Georg
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Pädagogik de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 63 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record