| Dateien: | ||
| Zitierfähiger Link (URI): |
http://hdl.handle.net/10900/83050
http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-830500 http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-830500 http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-830506 http://dx.doi.org/10.15496/publikation-24441 |
| Dokumentart: | Dissertation |
| Erscheinungsdatum: | 2018-07-16 |
| Sprache: | Deutsch |
| Fakultät: | 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
| Fachbereich: | Erziehungswissenschaft |
| Gutachter: | Schrader, Josef (Prof. Dr.) |
| Tag der mündl. Prüfung: | 2015-12-18 |
| DDC-Klassifikation: | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Schlagworte: | Lehrerbildung |
| Freie Schlagwörter: |
evidenzbasierte Praxis Videofallarbeit pädagogische Autonomie Kompetenz zur Diagnose von Lehr-Lernsituationen Wissensverwendung video case-based learning educational autonomy competence to diagnose classroom situations quasi-experimental intervention- and implementation study knowledge reception and usage evidence based practice |
| Lizenz: | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
| Gedruckte Kopie bestellen: |
|
| Zur Langanzeige |