Dateien: | ||
Zitierfähiger Link (URI): |
http://hdl.handle.net/10900/85352
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-853529 http://dx.doi.org/10.15496/publikation-26742 |
Dokumentart: | Buch |
Erscheinungsdatum: | 2018-12-13 |
Originalveröffentlichung: | Tübinger Beiträge zur Hochschuldidaktik ; (14, 2018, 2) |
Sprache: | Deutsch |
Fakultät: | 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen |
Fachbereich: | Interdisziplinäre Arbeitskreise und Arbeitsstellen |
DDC-Klassifikation: | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Schlagworte: | Gamification , Smartphone , Cicero, Marcus Tullius , In Verrem , Multiple-Choice-Verfahren , Methodenwechsel , Motivation , Aktivierung , Wettkampf , Spiel , Quiz , Theologie , Bibel / Altes Testament , Prüfungsvorbereitung , Peer Review |
Freie Schlagwörter: |
Selbst-Assessment Online-Angebot Socrative formatives Feedback individuelle Fehleranalyse Blended Learning Designs Mobiles Lernen Adaptive Lerntechnologien Review-Circle Quiz-App Latinum Constructive Alignment Pro Sexto Roscio Amerino Orationes Philippicae in Antonium True/False Short Answer Induktives Vorgehen Deduktives Vorgehen Mediumwechsel Space Race lehrauftrag.com |
Lizenz: | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
Gedruckte Kopie bestellen: | Print-on-Demand |
Zur Langanzeige |