Automatisierte Kreativität : über die Praxis algorithmischer Werbeproduktion aus Sicht der Branchenakteure

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Automatisierte Kreativität : über die Praxis algorithmischer Werbeproduktion aus Sicht der Branchenakteure

Autor(en): Feiks, Markus
Tübinger Autor(en):
Feiks, Markus
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2018
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-853564
DDC-Klassifikation: 100 - Philosophie
300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
380 - Handel, Kommunikation, Verkehr
Schlagworte: Werbung
Automation
Künstliche Intelligenz
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: iv, 264 Blätter : Illustrationen
Verbund-Nachweis: 51531062X
515310549
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Feiks, Markus, 1985 - , Automatisierte Kreativität, Tübingen, 2018, 1 Online-Ressource (iv, 264 Seiten),
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: