Warum ist eine starke Marke wichtig für den deutschen Mittelstand?

DSpace Repository


Dateien:

URI: http://hdl.handle.net/10900/92153
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-921535
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-33534
Dokumentart: PeriodicalPart
Date: 2019-08-29
Source: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management ; 2019,5
Language: German
Faculty: 9 Sonstige / Externe
Department: Sonstige/Externe
DDC Classifikation: 330 - Economics
Keywords: Marketing , Marke , Mittelstand , Management
Other Keywords: Marktforschung
Employer Branding
Employer Branding
Marketing Research
ISBN: 1863-0316
License: http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en
Order a printed copy: Print-on-Demand
Show full item record

Inhaltszusammenfassung:

Eine starke, zukunftsfähige Marke ist ein wesentlicher Treiber für erfolgreiche Geschäftsmodelle, Produkte und Services – das gilt auch für den deutschen Mittelstand. Der Beitrag zeigt, weshalb es für den Mittelstand vielversprechend ist, sich eine starke Marke aufzubauen. Denn eines ist mit großer Sicherheit zu sagen: Märkte ändern sich, starke Marken aber bleiben.

This item appears in the following Collection(s)