Fostering aspects of pre-service teachers' data literacy: Results of a randomized controlled trial

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Merk, Samuel
dc.contributor.author Poindl, Simone
dc.contributor.author Bohl, Thorsten
dc.date.accessioned 2020-09-29T05:51:56Z
dc.date.available 2020-09-29T05:51:56Z
dc.date.issued 2020
dc.identifier.issn 0742-051X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/107292
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Pergamon - Elsevier Science Ltd de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.tate.2020.103043 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Fostering aspects of pre-service teachers' data literacy: Results of a randomized controlled trial de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20200715072417_00702
utue.personen.roh Merk, Samuel
utue.personen.roh Poindl, Simone
utue.personen.roh Wurster, Sebastian
utue.personen.roh Bohl, Thorsten
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Teaching and Teacher Education de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article 103043 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 91 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige