dc.contributor.author |
Thiel, Ansgar |
de_DE |
dc.contributor.author |
John, Jannika M. |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2020-10-01T08:28:39Z |
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dc.date.available |
2020-10-01T08:28:39Z |
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dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/107395 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.subject.classification |
E-Sport |
de_DE |
dc.title |
Ist eSports Sport? : über die Ausbreitung virtueller Wettkämpfe und deren potenzielle Folgen |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Thiel, Ansgar/172828813 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
27-58 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Thiel, Ansgar |
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utue.personen.roh |
John, Jannika M. |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Das Phänomen E-Sport - Aachen : Meyer & Meyer Verlag, 2020 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Ansgar Thiel & Jannika M. John |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t037 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2009 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1731794177 |
de_DE |