Förderung von Präsentationskompetenz: Schrittweise Implementation und Effektivitätsüberprüfung eines Präsentationstrainings für Grundschulkinder

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Förderung von Präsentationskompetenz: Schrittweise Implementation und Effektivitätsüberprüfung eines Präsentationstrainings für Grundschulkinder

Autor(en): Herbein, Evelin; Golle, Jessika; Nagengast, Benjamin; Trautwein, Ulrich
Tübinger Autor(en):
Herbein, Evelin
Golle, Jessika
Nagengast, Benjamin
Trautwein, Ulrich
Paralleltitel: Fostering public speaking skills: Gradual implementation and effectiveness check of a public speaking training program for elementary school children
Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (2020), Bd. 23, H. 1, S. 83-120
Verlagsangabe: Springer Vieweg - Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1007/s11618-019-00923-y
ISSN: 1862-5215
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: