| Dateien: | ||
| Zitierfähiger Link (URI): |
http://hdl.handle.net/10900/110591
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1105910 http://dx.doi.org/10.15496/publikation-51967 http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1105914 http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1105916 |
| Dokumentart: | Buch |
| Erscheinungsdatum: | 2020-12-15 |
| Originalveröffentlichung: | Tübinger Beiträge zur Hochschuldidaktik ; (16, 2020, 1) |
| Sprache: | Deutsch |
| Fakultät: | 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen |
| Fachbereich: | Interdisziplinäre Arbeitsgemeinschaften und Einrichtungen |
| DDC-Klassifikation: | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Schlagworte: | Hochschule , Didaktik , Hochschuldidaktik , Hochschulbildung , Lehre , Digitalisierung , Beratung , Berufsorientierung , Coaching , Informatik , Praktikum , Qualifikation , Tutor , Weiterbildung |
| Freie Schlagwörter: |
Bildung für nachhaltige Entwicklung Curriculumentwicklung Employability Forschungsorientierung Gesellschaftliches Engagement Grafiktablet Lehr-/Lernformat Lehr-/Lernkultur Lehr-/Lernweg Medizindidaktik Online-Formate Orientierungsstudium Peer Learning Qualitätspakt Lehre Service Learning Student Peer Teaching Studiengangentwicklung Tutorienarbeit |
| Lizenz: | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
| Gedruckte Kopie bestellen: |
|
| Zur Langanzeige |