Belastung und Beanspruchung im Lehrerinnen- und Lehrerberuf: Übersicht zu Theorien, Variablen und Ergebnissen in einem integrativen Rahmenmodell

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Belastung und Beanspruchung im Lehrerinnen- und Lehrerberuf: Übersicht zu Theorien, Variablen und Ergebnissen in einem integrativen Rahmenmodell

Autor(en): Cramer, Colin; Friedrich, Alena; Merk, Samuel
Tübinger Autor(en):
Cramer, Colin
Friedrich, Alena
Merk, Samuel
Paralleltitel: Stress and strain in the teaching profession : overview of theories, variables and results in an integrating framework
Erschienen in: Bildungsforschung (2018), Bd. 15, H. 1, S. 1-23
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.25539/bildungsforschun.v0i1.237
ISSN: 1860-8213
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: