Neukonstitution der Lehrerbildung der Universität Tübingen : Aufbau der Tübingen School of Education und forschungsorientierter Fachdidaktiken im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der Universität Tübingen am Beispiel der Mathematik

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Neukonstitution der Lehrerbildung der Universität Tübingen : Aufbau der Tübingen School of Education und forschungsorientierter Fachdidaktiken im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der Universität Tübingen am Beispiel der Mathematik

Autor(en): Beck, Nina; Bohl, Thorsten; Loose, Frank; Paravicini, Walther Dietrich
Tübinger Autor(en):
Beck, Nina
Bohl, Thorsten
Loose, Frank
Paravicini, Walther
Erschienen in: Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - [Berlin] : GDM (2019), Bd. 107, S. 60-64
Sprache: Deutsch
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 1748280627
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: